Krieger der Savanne
Hey du da! :3
Schön das du zu uns gefunden hast!
Setz dich doch. Ja genau, so ist's gut.
Du willst also wissen was das hier ist?
Nungut...ich erkläre es dir.

"Vor langer Zeit wurden wir aus unserem alten Wald vertrieben.
Zweibeiner haben die Lichtung besiedelt und uns vertrieben.
Wir haben beschlossen eine andere Heimat zu finden...
Und nun sind wir hier. In unserem Zuhause."

Wenn du auch ein Teil von uns werden möchtest,
melde dich an und arbeite dich hoch.
Vom kleinen Jungen bis zum großen Anführer!
~L.G. wünscht dir das Team.

TEXT

TEXT

TEXT

TEXT



Wenn die Zeit der finsternis kommt, musst du dich entscheiden. Wirst du den guten treu bleiben oder zu den bösen wechseln? Es ist deine Entscheidung!
 

Austausch | 
 

 Klau den Punkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Klau den Punkt   Fr Jul 10, 2015 8:06 pm

Das ist ein Spiel, indem es darum geht, dem Besitzer des Punktes den Punkt wieder zu stehlen. Dies sollte auf eine witzige art und weise geschen, wie verrückt diese auch sein mag. hier mal ein paar Beispiele:

Spieler 1: Ich habe den Punkt und stecke ihn in einem Safe.

Spieler 2: Ich stehle dir den Punkt, indem ich ihn mir vom Wheinachtsmann wünsche, damit der den Punkt in seinen Sack packt.

Spieler 3: Ich will den Punkt auch haben, also schicke ich dem Wheinachtsmann das A-Team hinterher, damit sie mir den Punkt bringen.

usw...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klau den Punkt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bundesfreiwiligendienst Jobcenter möchte ganzen Verdienst Sofort Widerspruch einlegen mit Eingangsbestätigung auf Kopie ...weil:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Savanne :: Kreatives & Fun :: Bau der Jungen-
Gehe zu: